aktuell
03.08.: Start des TV Ferien-Programms für Mitglieder
06.08.: TV Lauf- und Walkingtreff
07.08.: Sportabzeichen-Aktion im TV Sportpark
07.08.: "Wochenend-Treff im Sportpark"

TV Mitgliederversammlung am Freitag, 18.09.2020 um 19:30 Uhr in der TV Sporthalle
Handball
Handball-WM 2027 findet in Deutschland statt
Die letzte Heim-WM für die deutschen Handballer ist gerade einmal ein Jahr her, da kommt die Zusage für das nächste Turnier. Denn der DHB hat sich um die WM in sieben Jahren bemüht – und den Zuschlag erhalten.

Die deutschen Handball-Fans dürfen sich auf weitere internationale Festtage freuen. 2025 wird der Deutsche Handball-Bund (DHB) gemeinsam mit der Niederlande die Frauen-WM ausrichten, 2027 findet die Männer-WM in Deutschland statt. Dies entschied die Internationale Handball-Föderation (IHF) am Freitag in Kairo. Die Titelkämpfe der Männer für 2025 wurden an Kroatien, Dänemark und Norwegen vergeben, die WM der Frauen 2027 findet in Ungarn statt. Deutschland, das 2024 auch die Europameisterschaft ausrichtet, war 2017 zuletzt WM-Gastgeber bei den Frauen und 2019 bei den Männern.

DHB-Präsident zur WM-Vergabe: "Eine riesige Chance für unsere Sportart"
DHB-Vizepräsident Bob Hanning sagte zur Nachrichtenagentur dpa scherzhaft: "Wir sitzen gerade bei einer Tasse Kaffee und einer Cola light und feiern die Party unseres Lebens."

dpa, sid

Ergebnisse / Tabellen:
1.Männer-Mannschaft
2.Männer-Mannschaft
3.Männer-Mannschaft
1.Damen-Mannschaft
B-Jugend a.K. (m)
C-Jugend (m)
D-Jugend (m)
E-Jugend (m)
B-Jugend (w)
D-Jugend (w)
Ergebnisse / Tabellen:
1.Bundesliga
2.Bundesliga
DHB-Pokal