aktuell
Alle Kursangebote ( Ausnahme: Eltern-/Kindturnen, sowie der Krabbel- und Spielkreis ) der Staffel "HERBST 2021" wurden ab 24.11.2021 als vorzeitig beendet erklärt. Die Abrechnung erfolgt aufgrund der Anzahl der angebotenen Stundeneinheiten.
Home
Johannes Zenglein einstimmig in seinem Amt als 1.Vorsitzender bestätigt
Unser 1.Vorsitzender Johannes Zenglein wurde bei der Ordentlichen Mit-
gliederversammlung am 24.09.21
einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Am 14.07.2018 übernahm Johannes Zenglein im Kommandostand des TV Gold-
bach das Steuer von seinem Vorgänger Volkmar Henkel. Der inzwischen ver-
storbene Ehrenvorsitzende Ottmar Heeg übergab ihm damals das symbolische Steuerrad.

Der Vorsitzende des Wahlausschusses Oliver Binz dankte im Namen des Vereins Johannes Zenglein für seine ereignisreiche 1.Amtszeit und für sein ehrenamt-
liches Engagement, welches er parallel zu seinen beruflichen Verpflichtungen übernommen hat.
Oliver Binz beglückwünschte den alten und einstimmig wiedergewählten "Kapitän auf der Brücke des TV Goldbach" und überreichte ihm ein Präsent.

REDAKTION: TVOnline

Direktlinks zum 1.Lauf:
"Bewegte Bilder Vol 1
"LAUFREPORT" berichtet
Direktlink zum 2.Lauf:
"Bewegte Bilder Vol 2
Links zu dem Winter-Cross Impressionen des MAIN-ECHOs:
1.Lauf am vom 03.11.2019
2.Lauf am vom 10.11.2019
3.Lauf am vom 17.11.2019
4.Lauf am vom 24.11.2019
5.Lauf am vom 01.12.2019
6.Lauf am vom 08.11.2019
7.Lauf am vom 05.01.2020
8.Lauf am vom 12.01.2020
9.Lauf am vom 19.01.2020