aktuell
18.10: TV Breitensportschwimmen im Goldbacher Hallenbad
19.10: TV Lauf- und Walkingtreff
19.10: Laufabzeichen-Aktion
19.10: Jahresabschluß der Ausdauersport-Abteilung
Home
Triathlon Landesliga-Team des TV Goldbach rüstet zum 3.Wettkampf
Gerade erst die restlichen taktischen Analysen aus Forchheim beendet, da steht für unser Landesliga-Team schon wieder der nächste Wettkampf an.

Mit der diesjährigen dritten Runde, geht es auch - wie in den Vorjahren - wieder im Rahmen des 37. GEALAN Triathlon im oberfränkischen Hof am 21.07.2019 weiter.
Dort steht für unsere "Landesligisten" wieder eine olympische Distanz ohne Wind-
schattenfreigabe auf dem Programm.

Langstreckenerfahrung ist angesagt
Der Team-Captain Alex Beck setzt hierbei auf einen äußerst erfahrenen Kader was die längeren Distanzen angeht.

Frank Schmitt
Mit von der Partie und damit nach dem Teamwettkampf in Forchheim kommt wieder unser vereinsinterner Bestzeiten-
inhaber was die Langdistanz angeht zu seinem zweiten Landesligaeinsatz in diesem Jahr: Frank Schmitt.

Moritz Krimm
Zu seinem Premiereneinsatz im Goldbachkader, kommt unsere "frische Akquisition" vom Sportverein Neuendorf.
Ein Athlet, welcher sich die vergangenen Jahre auf der Langdistanz ausgetobt hat, um nun auf den kürzeren Distanzen richtig durchzustarten: Moritz Krimm

Marcus Wittich
Ein ebenso äußerst bekanntes Gesicht aus Goldbach, möchte nun auch das erste Mal im Team starten und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Manch einer munkelt, ob das die Vorbereitungen für eine "größere Sache" in 2020 sind:Marcus Wittich.

Alexander Beck
Last but not least, braucht jedes noch so erfahrene Team einen Captain, der die Truppe zusammenhält.
Hierfür steht wie gewohnt, nunmehr bereits in seiner 3.Saison, unser alt bekannter und bewährter Mannschaftsführer sowie Landesliga Teammanager zur Verfügung:Alex Beck.

Die Anreisen bzw. die Unterkünfte sind geplant bzw. gebucht. Somit steht von dieser Seite für einen erfolgreichen Wettkampf nichts im Weg.
Drücken Sie daher gemeinsam mit unseren Athleten am 21.07. um 11:30 Uhr die Daumen, dass auch hier wieder ein erfolgreicher Wettkampf für den TV-Goldbach absolviert wird.

Abschließend möchte wir uns auch nochmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken.
Unser gesamtes Team und im speziellen die beiden "Team-Novizen", werden den, durch unsere Sponsoren geförderten Tria-Anzug des TV Goldbach wieder mit stolzer Brust tragen und in ganz Hof zur Schau stellen.