aktuell
23.05: TV Lauf- und Walkingtreff
24.05: Sportabzeichensaison 2019
24.05: Start der Freitags Laufserie "Schattinger Trailrun"
25.05: Ufr. Leichtathletikmeisterschaften
26.05: Ufr. Leichtathletikmeisterschaften
28.05: Rennradrunde
29.05: TV Lauf- und Walkingtreff
Home
TV Tanzgruppen siegten beim 2.DTB-Dance in Münster
Erneut hatten unsere Tanz-Trainerin Nicole Schillinger und "ihre Mädels" Grund zur Freude.

Bei der 2.Auflage 2019 des "2.Gau-Rundenwettkampf DTB-DANCE" zeigten die beiden Formationen unseres TV Goldbach eine gelungene und zugleich erfolg-
reiche Performance.

TV Tanzgruppe SPIRIT
Unsere Jüngsten, die Gruppe "SPIRIT ( 10 Jahre und jünger ) hatte gegenüber der Gruppe "BALANDO" des gastgebenden TV Münster, wie bereits beim 1.Wettkampf in Schweinheim mit 12,55 Punkte deutliche die Nasen vorne und durften dabei in ihrem 2.Wettkampf bereits ihren 2.Tagessieg feiern.

TV Tanzgruppe "E-MOTION"
Buchstäblich auf Augenhöhe präsentierte sich unsere Gruppe E-MOTION (Wettkampfklasse "14 Jahre und jünger" ) mit der Formation des TV Münster "DELIZIA".
Bereits im Schweinheim konnten sich unsere Mädels nur denkbar knapp durchsetzen. Bei ihrer "Heimveranstaltung" in der Gersprenzhalle zeigten auch die Münsteranerinnen eine ansprechende Leistung und teilten sich mit unserer TV-Truppe das oberste Stockerl.